Home

 

Im Sommer 2001 traf man sich wieder mal zufällig  und kam auf den Gedanken, man könnte ja mal die Band wieder zusammen bringen.

Gesagt, getan. Es wurde alle Mitmusiker angerufen und alle waren begeistert dabei. Nur Guido Wolf war nicht so recht zu begeistern und sagte ab.

Aber für Ihn wurde mit Uwe Wolf (übrigens der Cousin von Guido) ein sehr guter Ersatz gefunden, der nicht nur musikalisch sondern auch persönlich eine Bereicherung ist.

Der erste Auftritt beim 16. Bendorfer Weihnachtsrockfestival am 22.12.2001 war ein super Erfolg, der uns ermutigte weiterzumachen.

Die Band wurde dann noch durch drei Musiker erweitert:

 

Hildegard "Higgi" Damen:   2. Saxophon, Querflöte (spielte auch schon früher bei uns mit)

Barbara Paul:                       Backing Vocals

Dieter "Brezel" Müller:        Backing Vocals

 

Nun waren wir wieder  10 Musiker.  Aber die Proben und der Gig waren geil. Mal schaun was das noch so gibt.

 

Unten findet Ihr ein paar Photos vom Weihnachtsrock 2001.

Um die Photos zu vergrößern, müsst Ihr sie mit einem Doppelklick anklicken.